Christa Ehrlich, Heilpraktikerin

Christa Ehrlich

Seit 1995 Dozentin für Klassische Homöopathie, Supervision und Fachfortbildung für Kollegen und Hebammen.

Zertifiziert als Klassische Homöopathin, Ausbilderin und Supervisorin (SHZ).
Zertifiziert als Klassische Homöopathin, Supervisorin und  Dozentin für Klassische Homöopathie durch die Stiftung Homöopatie – Zertifikat ( SHZ ) , Mitglieds-Nr.:354

Bei Homöopathen ohne Grenzen (HOG) war ich 10 Jahre Ausbildungsleiterin des Kenia-Projektes.

Seit 2015 bin ich aktiv im Projektentwicklungsteam "Homöopahie für Flüchtlilnge in Deutschland" (HOG).

Mein Dank gilt meinem ersten Lehrer Gerhard Risch und vielen folgenden Lehrern. Georgos Vithoulkas, Anne Schadde, Rajan Shankaran, Karl-Josef Müller, Massimo Managialvori und vielen ungenannten.

Nicht zu vergessen Samuel Hahnemann und die großen „alten“ Homöopathen.